Lale (Lela)

20.08.2021 Lale hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Lale und ihrer Familie alles Gute

Name :

Lale ( Lela)

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

ca. 08/2018

Gewicht:

Ca. 16 kg

Höhe:

52 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Mi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

 Die süße Lale wurde von Touristen zusammen mit 2 Welpen in der Nähe von Patras gefunden. Es waren allerdings nicht ihre eigenen Welpen. Die Hunde konnten alle gemeinsam auf dem Grundstück eines Tierschützers untergebracht werden.

Lale ist eine ganz liebe und freundliche Hündin, hat keine Probleme mit anderen Hunden, auch nicht mit Katzen.

Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für die hübsche Lale zu finden.

https://youtu.be/95Doxng3Hv0

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de