Kris

Wir haben Post 🙂

 

Kris entdeckt jeden Tag neue Dinge und ist sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen. Am Liebsten kuschelt er oder spielt mit seinem Spielzeug. In unserem Garten fühlt er sich pudelwohl. 😊

Das Problem mit den Zecken haben wir soweit im Griff 😊 Sein Fell wird von Tag zu Tag schöner und er bekommt ganz viele Komplimente von unseren Nachbarn und anderen Bekannten 😊

In Anhang haben wir einige Fotos beigefügt, ich glaube Bilder sprechen mehr als Worte 😊

15.07.2021 Kris hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Kris und seiner Familie alles Gute

Name :

Kris

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. Jan./Febr. 2021

Gewicht:

Per 15.03.2021 :  3,5 kg

Höhe:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

5.07.

16.03.2021

Der kleine Kris und seine Geschwister wurden von Juju einer Streunerhündin geboren, die vor einigen Wochen von Tierschützern gefunden wurde.

Sie war halb verhungert und versuchte nur noch zu überleben und ihrer Welpen zu beschützen. Die Hundefamilie wurde nun in einer Pension untergebracht, wo Juju ihre Jungen versorgen und wieder zu Kräften kommen kann. Noch ist sie sehr ängstlich und hat sicherlich schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht. Die Tierschützer versuche nun ihr Vertrauen zu gewinnen und sobald die Kleinen ihre Mama nicht mehr benötigen wird sie Kastriert und ärztlich untersucht und dann sollte hoffentlich auch für sie bald die Hoffnung auf ein schönes Zuhause bestehen.

Die Kleinen werden mal große kräftige Hunde werden, wahrscheinlich sind es HSH Mischlinge.

Wir suchen ein schönes und verantwortungsbewusstes Zuhause bei erfahrenen Menschen. Die Welpen  könnten ab  Mai 2021 ausreisefertig gemacht werden.

Wenn Sie sich in den süßen Kris verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)