Kiwi

Name :

Kiwi

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca.05/2021

Gewicht:

Ca. 28 kg

Höhe :

Ca. 55 cm

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Magret)

Update Januar 2024

Hallo von Kiwi….

Kiwi lebt in einem Zwinger, zusammen mit anderen Hunden.

Am glücklichsten ist er, wenn er draußen ist, auf der Wiese, um mit seinen Freunden zu spielen…

Es ist schade, dass dieser schöne Junge noch keine Familie gefunden hat.

Sein Verhalten ist perfekt nur ein bisschen schüchtern, bei  Menschen, die er zum ersten Mal trifft.

Er liebt Kinder und er liebt die Menschen, die sich um ihn kümmern.

Er liebt die Kekse!!

Kiwi kämpft nie mit anderen Hunden, weder mit Rüden noch mit Hündinnen. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Wenn es um Katzen geht, bellt er sie an, aber das ist mehr ein Verbellen und er würde nicht angreifen.

Der kleine Kiwi wurde außerhalb einer Ortschaft gefunden. Er wurde wohl ausgesetzt und versuchte Kontakt zu den anderen Straßenhunden aufzunehmen und zu spielen. Die anderen Hunde ignorierten den Kleinen allerdings. Nun ist er sicher auf einer Pflegestelle.

Der süße Kiwi ist welpentypisch verspielt und lustig und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen für ihn zu finden.

Er wiegt zur Zeit ( September 2021) 8 kg und ist 32 cm hoch.  Er wird mal ein mittelgroßer Hund werden.

https://youtube.com/shorts/571mCmzaS9M?feature=share

https://youtube.com/shorts/heKXh7ZaIWo?feature=share

Wenn Sie sich in den süßen Hundejungen verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Renate.dueser@t-online.de