Kenzi

Name :

Kenzi

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 01/2019

Gewicht:

25 kg

Höhe:

60 m

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani (Olga)

Email: Dog-fit@web.de

Kenzi beim Fotoshooting im September 2023

Update 12.10.2021

Leider hat sich bisher noch niemand für den wunderschönen Kenzi interessiert. Wir verstehen das gar nicht und hoffen, dass auch Kenzi bald das Glück hat ein Zuhause für immer zu finden. Wir haben neue Fotos von dem hübschen Hundejungen bekommen

Februar 2021

Kenzi wurde Anfang 2019 als Welpe gefunden und wurde sofort in Griechenland adoptiert. Leider wurde er größer als erwartet und die erste Familie schickte ihn zurück ins Tierheim, als er 1 Jahr alt war.

Nach ein paar Monaten (im Mai 2020) schien er wieder Glück zu haben und eine andere Familie zu finden! Aber vor ein paar Wochen schickten sie ihn wieder zurück, mit der Begründung, dass er sie beißt und sich überhaupt nicht gut benimmt.

Das war wirklich eine große Überraschung für die Tierschützer in Griechenland denn im Tierheim hat er nie irgendeine Art von Aggressivität gezeigt. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, mit Rüden nicht so gut. Er ist Stubenrein, fährt sehr gut im Auto mit und er ist ein sehr agiler Hund, der entsprechende Auslastung benötigt.

Wir suchen jetzt ein Zuhause für immer für Kenzi bei erfahrenen Menschen. Kinder sollten schon älter und entsprechendes Verständnis für Hunde haben.

Wenn Sie die nötige Liebe und Geduld für Kenzi haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)