Kefelas

17.05.2023

Kefelas hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

Wir freuen uns sehr für Kefelas und wünschen ihm ein wunderschönes Hundeleben bei seiner Familie

Name :

Kefalas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 01/2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update April 2023

Wir haben ein Video von dem süßen Kefelas bekommen, der leider immer noch keine Anfrage hatte. Er ist so dankbar für jede menschliche Zuwendung

Update Mai 2022

Wir möchten Kefelas noch mal „vorstellen“.

Die Tierschützer beschreiben ihn als den absoluten Traumhund. Sie rufen ihn „Happy“ oder „Smiley“ weil er einfach ein Sonnenschein ist und man ihm anmerkt, dass er sein Leben, seine Menschen und seine tierischen Freunde liebt.

Kefelas wartet nun schon so lange in seinem Zwinger und hat trotzdem sein freundliches und sonniges Gemüt nicht verloren.

Wir hoffen, dass Kefelas bald von den richtigen Menschen gesehen wird und er ein  liebevolles Zuhause findet.

Videolink

https://youtu.be/C6moaxM3rOI

Kefalas lebte schon als Welpe mit anderen Hunden auf der Straße. Eines Tages fand man alle Hunde vergiftet vor, nur der kleine Kefalas hat diesen Anschlag überlebt. Unsere Tierschützerin nahm sich des Kleinen an und brachte ihn auf ihre Kosten  in eine Pension.

Kefalas, ist ein munterer, fröhlicher und verspielter Hundejunge. Er ist freundlich zu allen anderen Hunden und auch zu den Menschen.

Kefalas ist ein richtiger Herzenshund der seinen Menschen sicher viel Freude bereiten wird. Die Tierschützer schätzen, dass er mal ein mittelgroßer Hund werden wird. Ca. 50 cm /25 kg.

Zur Zeit Ende Oktober 2021 ist er 46 cm hoch und wiegt 20 kg.

https://youtube.com/shorts/lZkml6zw_Fw?feature=share

Wenn Sie sich in den süßen Hundejungen verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:  

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de