KARLOS ist vermittelt

Update 01.11.2020 Karlos hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Name :KARLOS
Geschlecht:Rüde
Geboren :April 2020
Aufenthaltsort:Griechenland

 

 

August 2020 – wir haben neue Bilder von Karlos bekommen, der sich mittlerweile zu einem wunderschönen Junghund entwickelt hat. Wir hoffen bald ein schönes Zuhause für ihn zu finden, damit er sein Leben nicht im Zwinger verbringen muß 

KARLOS ist eins von 7 Welpen, der an einer Strandbar von einer Streunerhündin geboren wurde. Die Tierschützer haben die Hundefamilie, einschließlich der Mama Melenia in ein Tierheim gebracht, denn dort wo sie geboren wurden waren sie nicht sicher.

Eins der Welpchen konnte bereits in Griechenland vermittelt werden.

KARLOS, seine Geschwister und auch die Hundemama sind noch auf der Suche nach  einem schönen Zuhause.

Mittlerweile wiegen die Welpen ca.12 – 15 kg und wir gehen davon aus, dass sie mal große Hunde werden. Karlos mit seinen 15 kg gehört zu den etwas schwereren Welpchen. Die Mutter sieht aus wie ein Collie-Mix, der Vater der Welpen ist nicht bekannt.

KARLOS ist eher ein ruhiger und  gemütlicher Welpe  

Wenn Sie sich in den kleinen KARLOS verliebt haben, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de