KARLA – vermittelt

Update 04.09.2020 Karla hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute

Wir haben schon ein schönes Foto der süßen Maus bekommen

Name :KARLA
Geschlecht:Weibchen
Geboren :April 2020
Aufenthaltsort:Griechenland

 

KARLA ist eins von 7 Welpen, die an einer Strandbar von einer Streunerhündin geboren wurde. Die Tierschützer haben die Hundefamilie, einschließlich der Mama Melenia in ein Tierheim gebracht, denn dort wo sie geboren wurden waren sie nicht sicher.

Eins der Welpchen konnte bereits in Griechenland vermittelt werden.

KARLA, ihre Geschwister und auch die Hundemama sind noch auf der Suche nach  einem schönen Zuhause.

Mittlerweile wiegen die Welpen ca. 12-13 kg und wir gehen davon aus, dass sie mal große Hunde werden. Die Mutter sieht aus wie ein Collie-Mix, der Vater der Welpen ist nicht bekannt.

KARLA ist sehr verspielt und fröhlich. Es sieht aus als wäre sie Anführerin der Welpenbande  

Wenn Sie sich in die kleine Karla verliebt haben, dann kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de