Joey hat ein Zuhause in England gefunden

Name :

Joey

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 04/ 2018

Höhe:

83 cm bis zum Kopf

Gewicht:

50 kg

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Krankheiten:

Geringer Leishmaniose Titer –  in Behandlung

Aufenthaltsort:

Griechenland

Joey, ein freundlicher, liebenswerter und großer Junghund, sucht ein Zuhause mit Menschen, die bereit sind ihm das Hunde 1×1 beizubringen.

Joey lebte als Straßenhund mit seiner Mutter und seinen Schwestern in einem sozialen Brennpunkt in Patras. Er konnte sich in den belebten Straßen, in der Nähe einer Schule überall frei bewegen und wurde von den meisten Menschen dort gemocht. Allerdings hatte er schon eine Vergiftung überlebt, deshalb beschloß eine Tierschützerin sich um die Hundefamilie zu kümmern. Die Hündinnen wurden sterilisiert und konnten bereits vermittelt werden. Joey lebt zur Zeit noch in einem Zwinger.

Der hübsche Joey, der scheinbar im falschen Körper steckt und sich noch wie ein Welpe benimmt, wirkt aufgrund seiner Größe ein wenig tolpatschig und schwerfällig.

Aufgrund seiner Größe sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas älter und standfester sein. Er benötigt eine konsequente und liebevolle Erziehung. Katzen mag er nicht, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.

Vorzugsweise sollte er aber als Einzelhund vermittelt werden, da er auch  beim Füttern gerne der Erste ist.

Wenn Sie sich in Joey verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine  Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de