Jake

Name :

Jake

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

 2016

Gewicht:

Ca. 18 kg

Höhe:

Ca. 48 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Spanien

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Für Jake leisten wir Vermittlungshilfe.

Jake wurde aus dem schlimmsten Hundeasyl in Nordwestspanien rausgeholt und seitdem ist er auf einem Gnadenhof in Asturien.

Er ist ein ganz lieber Kerl trotz seines ernsten Gesichtsausdruckes, der die Tierschützer oft zum Lachen bringt. Am meistem gefällt es ihm in der freien Natur, jeden Bach kennt er bis auf den Grund. Er liebt lange Spaziergänge, Autofahren , klaut gerne Leckerlies und schmust gerne , Katzen mag er nicht.

Alles in allem ein Hund, der viel Auslauf braucht und jedes Abenteuer mitmacht.  Er passt zu jungen aktiven Menschen, die auch ein bisschen Hunderfahrung haben.

Jake könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, er ist kastriert, gechipt, geimpft kommt mit EU Pass , entfloht und entwurmt, mit Schutzvertrag und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de