Ivanoulis

Name :

Ivanoulis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2009

Kastriert:

nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)

Ivanoulis ist ein älterer Hundemann, der nun ganz plötzlich sein Zuhause verliert. Er hat sein ganzes Leben bei seinen Besitzern verbracht, doch nun ist sein Herrchen verstorben und sein Frauchen kann ihn krankheitsbedingt nicht mehr halten.

Ivanoulis ist ein ganz ruhiger und freundlicher Rüde, der Streicheleinheiten genießt. Er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen. Er bellt nicht und läuft gut an der Leine.

Das Frauchen von Ivanouvis wird Ende November 2022 umziehen und wenn wir bis dahin kein Zuhause gefunden haben wird der süße Hundeopi ins Tierheim müssen. Wir hoffen, dass wir ihn davor bewahren können und er noch ein paar schöne Jahre in Geborgenheit in einem richtigen Zuhause verbringen darf.

Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin, wenn Sie noch ein weiches Körbchen und viel Liebe für den Senior zu verschenken haben.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de