Ivanoulis

15.01.2023 Ivanoulis durfte heute nach Deutschland reisen und hat seine Familie sofort ins Herz geschlossen. Wir wünschen Ivanoulis und seiner Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit

Name :

Ivanoulis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2009

Kastriert:

nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)

Update 13.12.2022 Das Frauchen von Ivanoulis  ist nun umgezogen und Ivanoulis lebt nun alleine in dem leerstehenden Haus. Eine Tierschützerin geht einmal  am Tag mit ihm spazieren und füttert ihn. Das ist natürlich kein Leben für den Hunde Opi und wir hoffen, dass wir schnell ein Zuhause für ihn finden. 

…………………………………

Ivanoulis ist ein älterer Hundemann, der nun ganz plötzlich sein Zuhause verliert. Er hat sein ganzes Leben bei seinen Besitzern verbracht, doch nun ist sein Herrchen verstorben und sein Frauchen kann ihn krankheitsbedingt nicht mehr halten.

Ivanoulis ist ein ganz ruhiger und freundlicher Rüde, der Streicheleinheiten genießt. Er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen. Er bellt nicht und läuft gut an der Leine.

Das Frauchen von Ivanouvis wird Ende November 2022 umziehen und wenn wir bis dahin kein Zuhause gefunden haben wird der süße Hundeopi ins Tierheim müssen. Wir hoffen, dass wir ihn davor bewahren können und er noch ein paar schöne Jahre in Geborgenheit in einem richtigen Zuhause verbringen darf.

Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin, wenn Sie noch ein weiches Körbchen und viel Liebe für den Senior zu verschenken haben.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de