Isabella

Wir haben Post von Isabelle jetzt Chara 🙂

letzte Woche haben wir unseren ersten Urlaub mit der kleinen Maus verbracht, in Südtirol. Sie hat eine sehr gute Kondition und konnte ohne Probleme mit uns mithalten 🙂 Anbei ein paar Eindrücke! Madame hat auch eine wirklich feine Nase und war vor sehr interessiert an Eichhörnchen (siehe das Baum-Foto). Im Herzen ist sie auf jeden Fall eine leidenschaftliche Jägern, das kommt nun immer mehr zum Vorschein 🙂 Sie hat uns auch auf ein Murmeltier aufmerksam gemacht, das relativ weit weg war! Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen!

Es macht wirklich Spaß mit ihr, weil sie eine so angenehme Hündig ist!

Update 24.04.2021

Isabella hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Isabella und ihrer Familie alles Gute

Name :

Isabella

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 03/ 2017

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

August 2020

Isabella wurde alleine am Strand gefunden, da war sie ca. 6 Monate alt. Eine Touristin wollte die Welpe mit nach England nehmen und so nahm eine Tierschützerin die Kleine bis zur geplanten Abreise bei sich auf. Leider hatte die Touristin sich dann aber doch gegen Isabella entschieden und nun – 3 Jahre später – wartet die hübsche Hündin immer noch auf ein schönes Zuhause.

Isabella ist eine gut erzogene, unkomplizierte und liebevolle Hündin, sie kennt es im Haus zu leben und wir hoffen, dass sie nun endlich ihr Glück findet.

Wenn Sie  Isabella ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de