Artemis

Name : Artemis
Geschlecht: Hündin
Geboren : 2013
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht :
Kastriert: ja
Krankheiten Leishmaniose positiv
Aufenthaltsort: Griechenland

UPdate 9.12.2020 Artemis darf in Griechenland auf ihrer Pflegestelle für immer bleiben. Wir wünschen ihr alles Gute

Artemis ist eine  problemlose, ruhige Hündin, läuft gut an der Leine, mag Katzen, liebt Kinder und ist verträglich mit Artgenossen, sie ist daher sicher auch für Hundeanfänger geeignet .

Artemis gehörte zu einem Rudel von Hunden, welche von einem alleinstehenden Mann versorgt wurden. Der Mann wurde schwer krank und konnte sich nicht mehr um die Hunde kümmern, so wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten. Als diese dort ankamen, bemerkten sie schnell, dass der Mann schon lange nicht mehr in der Lage war, die Hunde ordnungsgemäß zu versorgen,  viele mussten sofort zum Tierarzt gebracht werden, daruner auch  Artemis. Sie wurde  auf Leishmaniose sowie Ehrlichiose positiv getestet und bekommt jetzt Medikamente. Artemis hat auch schlechte Zähne, bedingt durch die mangelhafte Ernährung der letzten Jahre. Die hübsche Hündin lebt jetzt bei einer Tierschützerin mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Mit den Katzen versucht sie ständig zu spielen und jagt ihnen dann hinterher, also sollten, wenn Katzen vorhanden sind, diese an Hunde gewohnt sein. Beim Futter ist sie am Napf etwas neidisch den anderen Hunden gegenüber.

Wenn Sie  Artemis ein Zuhause geben wollen, melden Sie sich bitte bei:

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de