Alekos

Wir haben Bilder von Alekos mit seiner Hundefreundin Cilia bekommen. Den Beiden geht es sehr gut und wir wünschen den Süßen und ihrer Familie alles Gute

Alekos – hat den Lieblingsmenschen gefunden

Name : ALEKOS
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geburtstag : 10/02/2014
Größe: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht : 15 kg

 

Alekos ist ein guter, braver Hund, zunächst etwas schüchten, aber das gibt sich. Er wurde vor fünf Jahren in jämmerlichem Zustand in einem Vorort von Patras gefunden. Es gelang den Tierschützern ihn aufzupäppeln, und nun sucht er schon so lange ein gutes, ruhiges  Zuhause, wo er in Sicherheit für immer leben kann.
Momentan lebt er in einer Hundepension, was ihm jedoch nicht gut tut, die vielen Hunde stressen den ruhigen, zurückgezogenen Hund. Wir wünschen ihm ein so sehr einen schönen  Platz für’s Leben.
Wenn Sie sein Lieblingsmensch werden wollen, melden Sie sich bei:
Claudia Sopjani
dog-fit@web.de