Ifigenia

Name :

Ifigenia

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca.2011

Aufenthaltsort:

D- Bissendorf

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email : Renate.dueser@t-online.de

Ifigenia wurde 2015 nach Deutschland vermittelt. Leider hat es nicht geklappt in ihrer Familie und sie musste nach einiger Zeit wieder ausziehen. Ifigenia lebte seitdem auf  Pflegestelle und mittlerweile in einer Hundepension. Sie hat sich sehr an dieses Leben in der Pension gewöhnt und ist dort die Grand Dame, die immer noch ihre Spaziergänge mit ihrer Gassigängerin genießt.

Hallo Ihr Lieben – ich bin`s, Eure Ifi….erinnert Ihr Euch noch an mich?

Lang ist es her, dass Ihr mich nach Deutschland gebracht habt, langsam werde ich alt. Ich brauche keine Riesenspaziergänge oder wildes Herumtoben mehr…Genüssliches rumschnüffeln reicht mir inzwischen völlig!

Mir geht es hier soweit gut – ich werde umsorgt, gut gefüttert….Was mir aber immer noch fehlt, ist „meine“ Familie….

! Aber ich weiss, dass es soviele andere Hunde gibt, die jünger, schöner und vielleicht auch unkomplizierter sind als ich…Ich bin halt nun mal inzwischen eine „alte Grummeltante“ geworden, die andere Hunde nur toleriert, wenn sie mir nicht zu nahe kommen; Menschen suche ich mir auch aus – ich mag nicht jeden – aber wer tut das schon? Mit Frauen komme ich besser klar, als mit Männern. Bei „meinen“ Leuten bin ich aber durchaus empfänglich für Streicheleinheiten und Schmusestunden.

Alles in allem möchte ich nur ein Zuhause, wo man mich akzeptiert und liebt, wie ich bin – dann wäre ich auf meine alten Tage glücklich!