Hug

Name :

Hug

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

05/2016

Gewicht:

Ca. 40 kg

Höhe:

72 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten/Vermittlerin:

Renate Düser (Mi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

30.04.2022 Wir haben neue Fotos von Hug bekommen.

Hug hat mittlerweile etwas abgenommen, aber er hat nichts von seiner lieben und verspielten Art verloren.

Wir hoffen, dass auch Hug bald seine Reise ins Glück starten darf.

Hug wurde als Welpe in der Nähe einer Kirche gefunden. Er lebt auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als ein ruhiger und freundlicher Hund. Er liebt die Menschen und auch mit den anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut.  Seine große Leidenschaft ist das Fressen. Das sieht man dem hübschen Riesen mittlerweile auch an und die Tierschützer versuchen ihn nun ein klein wenig auf Diät zu setzen.

Es  wäre schön, wenn der freundliche und liebevolle Hug bald ein schönes Zuhause findet. Menschen, die mit ihm spazieren gehen und ihm genauso viel Liebe geben, wie Hug seinen Menschen geben möchte.

https://youtu.be/EUkY31Z6ZEY 

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de