Henry

20.11.2022

Der kleine Henry durfte heute seine Reise ins Glück antreten. Er hatte es noch nicht auf die HP geschafft, da hatte er schon das beste Zuhause gefunden.

So sollte der frühe Tod von Roulis noch einen Sinn bekommen, er hat seiner Familie Henry geschickt.

Wir freuen uns so sehr für das kleine Dreibeinchen und wünschen ihm eine wunderschöne Zeit mit seiner Familie

Name :

Henry

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 07/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

 

Zoi

  1. Oktober 2022

Henry wurde von einer phobischen Streuner-Hündin geboren. Als die Tierschützer sie versuchten einzufangen sind die Hündin sowie ein weiterer Welpe im Schilf verschwunden.

Henry hat es nicht geschafft zu flüchten, da das kleine Männlein mit seinen 3 Beinchen nicht so schnell war.

Man weiß leider nicht, wie Henry sein Beinchen verlor, ob durch den Angriff eines Tieres oder einer Falle. Er wurde in eine Tierklinik gebracht wo seine Wunden versorgt wurden und eine fachmännische Amputation vorgenommen werden konnte.

Henry hat sich mittlerweile von alldem erholt und spielt und rennt wie ein ganz normaler Welpe. Jetzt fehlt nur noch das richtige Zuhause zu seinem Glück.