Helios bleibt auf seiner PS in Griechenland

Name :

Helios

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 05/2019

Gewicht:

25 kg

Höhe:

78 cm bis zum Kopf

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ha)                               

Email: Renate.dueser@t-online.de

5. Juni 2021

Helios wurde angebunden auf der Autobahn außerhalb von Patras gesichtet. Er musste dort den ganzen Tag in der Sonne verharren, bis man unsere Tierschützerin anrief, die sofort losfuhr um ihn zu retten. Er wurde Helios genannt, auf Griechisch bedeutet das Sonne.

Helios ist ein freundlicher und sanfter Kerl. Er lebt nun bei der Tierschützerin auf Pflegestelle und wenn sein Pflegefrauchen traurig ist setzt er sich auf ihren Schoß und tröstet sie. Er ist ein sehr kluger Junge, der gut mit allen anderen Hunden zurechtkommt. .  Er war bereits Blutspender und hat einem anderen armen Hund das Leben gerettet.

Die Pflegemutti bezeichnet ihn als sanft und liebevoll und einfach perfekt. Er ist gehorsam, läuft gut an der Leine, ist stubenrein und fährt gut im Auto mit.

https://youtu.be/RS1-x_i1_rI

Nun hoffen wir, dass dieser tolle Junge bald seine eigene Familie findet.  Er reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Wenn Sie sich in den süßen Helios verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de