Hector

19.02.2022 Hectors Familie feiert heute mit Hector seinen Jahrestag 🙂

23.02.2021 Wir haben schon Post 🙂

Mittlerweile fast Hector Vertrauen. Er liebt sein Bett und auch im Wald fühlt er sich wohl. Fremden gegenüber ist er aber immer noch sehr scheu ( braucht halt seine Zeit) Hector ist einfach ein ganz Toller.

Grüße

Michael mit Familie

19.02.2021

Hector hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Hector

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/2016

Schulterhöhe:

49 cm  

Gewicht:

19 kg

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Krankheiten

nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

August 2020

Hector wurde vor 4 Jahren als Welpe an einem Fluß gefunden, dort wurde er wahrscheinlich zum Sterben ausgesetzt.

Hector ist ein ganz freundlicher Rüde und lebte bislang auf einer Pflegestelle.

Die Tierschützerin, die sich um ihn gekümmert hat ist leider schwer erkrankt und nun musste Hector in einer Tierpension untergebracht werden. Dort ist er zwar in Sicherheit aber leider lebt er nun in einem Zwinger.

Wir hoffen ein schönes Zuhause für Hector zu finden. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch die Katzen auf seiner Pension himmeln ihn an 😉

Hier kommt ein Video https://youtu.be/a5sZ5-RkqnQ

Wenn Sie dem tollen Hector ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin

 Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de