Hector ist vermittelt

Name :

Hector

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 09/2021

Aufenthaltsort:

49143 Bissendorf/ Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser                       

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update Juli 2022

Wir könen gar nicht verstehen, warum sich niemand für den hübschen Junghund interessiert.

Mit diesen tollen Bildern, die wir von seiner Pension bekommen haben muss sich doch jemand in Hector verlieben. Hector freut sich auf Besuch zum ersten Kennenlernen 🙂

Hector mit seinem Hundekumpel Lucas

Update 27.05.2022 Hector hat sich in der Hundepension zu einem wunderschönen Junghund mit einem tollen Charakter entwickelt. In der Pension wird er liebevoll Bärchen genannt und das beschreibt sein Wesen wohl sehr gut. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und er und Lucas sind richtig gute Hundekumpel geworden.  Wir hoffen, dass Hector bald von den richtigen Menschen gesehen wird und in ein eigenes Zuhause ziehen darf.

Update 07.03.2022

Hector ist ein sehr gelehriges Kerlchen. Autofahren klappt prima und er ist stubenrein. Auf seiner Pflegestelle hat er sich sehr schnell gebunden und  natürlich ist er welpentypisch noch sehr übermütig und hat einiges an Unsinn im Kopf. Aber er ist auch sehr verschmust und menschenbezogen.

Wir suchen nun Menschen mit Hundeerfahrung, die Hector mit Liebe, Geduld und Konsequenz das Hunde 1 x 1 beibringen möchten.
Der Jungspund wird sicher mal ein stattlicher Rüde werden und er sollte in verantwortungsvolle Hände.

Hector ist ein kleines Powerpaket und sollte entsprechend ausgelastet werden. Er hat sicher Anteile eines Herdenschutzhundes in sich und seine Menschen sollten sich mit dieser Rasse auskennen.

Hector ist seit dem 24.02.2022 in Deutschland. Leider hat es nicht geklappt mit dem eigenen Zuhause, da Hector doch um einiges größer wurde als anfangs gedacht.
Hector lebt nun in einer Hundepension und  wir hoffen, dass er bald seine Menschen findet und seine Prägezeit im  Kreis seiner eigenen Familie verbringen darf.  

Hector kann gerne  in seiner Pension in 49143 Bissendorf besucht werden.

Hier kommt der kleine Hektor. Ein wunderschöner und verspielter Welpe, der momentan in Griechenland auf einer Pflegestelle lebt.

Hector hatte keinen so schönen Start ins Leben, er wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt zum Sterben.

Zum Glück wurden die Kleinen rechtzeitig gefunden und dürfen nun auf ein schönes Hundeleben hoffen.

Wenn Sie dem süßen Hector zeigen möchten, wie schön das Leben an der Seite von Menschen sein kann, die ihn lieben, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.

Hector  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de