Harry

24.11.2021 Harry hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Harry und seiner Familie alles Gute

Name :

Harry

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 05/2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Ha)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der kleine Harry wurde in einer verlassenen Gegend aufgefunden. Er war hungrig und stark verängstigt und hätte nicht mehr lange überlebt.

Harry lebt nun auf einer Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden und zeigt dort seinen wunderbaren Charakter. Er ist ein sehr freundlicher und zarter Hundejunge, spielt gerne und ist stubenrein.

Stand Oktober 2021 wiegt er 14 kg und hat eine Höhe bis zum Kopf von 60 cm und ist schon jetzt wunderschön.

Wir hoffen, dass auch Harry bald ein schönes Zuhause findet. Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de