Happy End – Maggie

Update 19.01.2020

Maggie hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute nach Deutschland reisen. Die ersten Bilder aus ihrem neuen Zuhause sind auch schon eingetroffen

Update 13.11.2019

Maggie, geboren Juni 2016, ca. 47 cm groß, ca. 15 kg schwer, kastriert
Maggie wurde in den Bergen bei Nafpaktos gefunden. Wahrscheinlich wurde sie von Jägern ausgesetzt. Sie wurde zu einer Tierschützerin gebracht und lebt dort mit weiteren Hunden und Katzen zusammen

Leider kann die Pflegemutti in Griechenland sich nach einem Herzinfarkt nicht mehr richtig um ihre Schützlinge kümmern und wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Maggie zu finden Maggie ist eine freundliche Hündin und kann zu Kindern, anderen Hunden und auch Katzen.

Renate Düser
Email: renate.dueser@t-online.de
Tel: 04624-451510