Lupo

Lupo geht es sehr gut

Update 17.02.2020

Lupo hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Die ersten Bilder vom Glück sind auch schon eingetroffen

Update 26.10.2019

Lupo, ca. 4-5 Jahre alt, kastriert

Lupo ist ein reinrassiger Geka (Jagdhund), er wurde vor ein paar Jahren von einer Tierschüzterin gerettet. Lupo lebte zuvor bei einem Jäger, dieser hatte Lupo misshandelt und der arme Kerl bestand nur noch aus Haut und Knochen 🙁
Lupo ist ein ganz liebevoller Junge, der sehr gut mit anderen Hunden auskommt.
Er ist total verspielt und schmusebeduerftig. Kinder liebt er auch total, Katzen kennt er aber diese sollten nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause leben. Wir hoffen sehr, dass Lupo die Chance auf ein schönes Hundeleben in einer Familie bekommt.

Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510