Happy End Grissino

Januar 2024 - Grissino in seinem Zuhause
UPDATE 15.06.2020 Grissino hat ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für ihn und seine Familie. Hier schon Fotos aus seinem Zuhause   Update 07.03.2020 Wir haben neue Fotos und ein Video von dem süßen Grissino bekomen. Aktuell ist er 38 cm groß und wiegt ca. 12,5 kg. Er entwickelt sich prächtig, ist welpentypisch verspielt, überhaupt nicht ängstlich, kennt den Kontakt zu Kindern und liebt es zu kuscheln. Update 04.01.2020 Grissino, geboren November 2019, Rüde Eine Tierschützerin fährt jeden Morgen in die Berge um dort ein Rudel von Streunerhunden zu füttern. Letztes Jahr im November hörte sie dann laute Schreie eines Hundes, eine sehr ängstliche Hündin hatte Welpen geboren. Leider waren alle Welpen bis aus Grissino schon verstorben, sie schien eine sehr schwere Geburt gehabt zu haben. Unsere Tierschützerin nahm Grissino und seine Mutter direkt mit zu sich nach Hause. Dort konnten sie sich jetzt von den Strapazen der Geburt in Ruhe erholen. Sobald Grissino alt genug ist, wird die Mutter gleich kastiert und zurück zu ihrem Rudel gebracht. Für Grissino suchen wir aber ein schönes Zuhause. Er lebt bei der Tierschützerin mit anderen Tieren zusammen und er zeigt sich als sehr süßer und freundlicher Welpe. Grissino wird mal ein großer Hund, wahrscheinlich um die 35 kg. Wenn Sie sich in Grissino verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung. Renate Düser Email: renate.dueser@t-online.de Tel: 04624-451510