Happy End- Claus

März 2024

Ich wollte mal wieder ein paar Grüße von Claus schicken. Uns geht es sehr gut und Claus Jahr vor 2 Jahren großer Bruder geworden. 😄
Manchmal vermisst er glaub etwas die Ruhe von früher, aber im Großen und Ganzen sind die beiden froh dass sie sich haben. 😄 Auch wenn Claus jetzt nicht der typische „Kinderhund“ ist. Also Claus chillt zuhause eben gerne und braucht keinen Trubel. Kinder sind ihm generell eher zu wild. Er kann sich auch gut zurück ziehen hier.
Und das ist völlig ok, Claus ist halt Claus und wir lieben ihn so wie er ist.
Wir sind unendlich glücklich unseren Claus zu haben.


18.8.2020 Wir haben Post 🙂

 Hallo liebe Renate,

 ich hoffe es geht Dir gut! Bei uns ist alles gut soweit.

Claus Herzwurm-Behandlung ist jetzt auch mit den Spot-Ons komplett abgeschlossen.

Wir haben heute den Mittelmeertest gemacht und hoffen dass wir die Herzwürmer besiegt haben und die Behandlung angeschlagen hat.  Am Donnerstag bekommen wir die Ergebnisse.

Claus ist soooooo ein toller Hund, wir sind unendlich glücklich mit ihm!!! Ich könnte es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen! 🙂

Danke dass wir so einen tollen Hund haben dürfen! 🙂

Er ist ab und zu immer noch etwas schüchtern, aber immer mehr kommt seine verspielte, lustige und freche Art zum Vorschein. Da hat er Momente wo er komplett ausgelassen durch die Gegend rast, hüpft, bellt und völlig außer sich ist. 🙂 Der kann blitzschnell rumhüpfen und sich in der Luft drehen, das glaubt man gar nicht.

 Er ist sooo ein Lieber, er bemüht sich immer so und will uns immer alles Recht machen. Dann ist es ihm ganz arg, wenn er mal nicht gehört hat und man dann auch nur ein ganz kleines bisschen lauter mit ihm redet. Und er ist unheimlich schlau! Ein richtiger Schatz! 🙂

 

Update 14.02.2020 Claus hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück. Claus bei seiner Ankunft Update 30.10.2018 Wir haben neue Fotos und Videos von Claus und seinen Brüdern bekommen. Leider hatten sie bisher noch nicht das Glück und ein schönes Zuhause gefunden. Claus ist schüchtern, nimmt aber den Kontakt zum Menschen auf. Man merkt sie haben einfach nichts von der Außenwelt kennengelernt. Wir suchen daher Menschen mit Hundeerfahrung, Menschen die mit Liebe und Geduld Claus die Welt zeigen.