Happy End 2020 Anjara

Update 01.05.2020

Anjara hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 10.10.2019

Jari (früher Anjara) lebt seit drei Wochen bei uns auf Pflegestelle. Dieses zauberhafte kleine Hundemädchen hat sich sofort super in unser Rudel integriert. Sie ist verträglich mit Rüden und mit Hündinnen. Unser Herz hat die kleine Maus im Sturm erobert.
Jari war schon nach ein paar Tagen stubenrein und läuft schon gut an der Leine. Spazierengehen findet sie total klasse. Auf ihren Namen hörst sie super. Ich denke Jari würde sich über einen Spielkamerade in ihrem neuen Zuhause sicher freuen, ist aber kein muss. Größere Kinder wären auch ganz toll. Manchmal ist sie beim Spazierengehen bei Radfahrern etwas unsicher. Dann sucht sie etwas Schutz bei mir. Aber dies wird von Tag zu Tag weniger. Autos, laute Geräusche usw. bereiten ihr keine Angst. Jari ist ein kleines, altersbedingt verspieltes Hundemädchen. Alle die sie treffen sind gleich ganz verliebt.