Happy End 2020 Alfie

5. August 2020

Wir haben Post 🙂

Guten Abend Frau Düser, 

morgen vor einer Woche könnten wir Alfie endlich in unsere Arme schließen, mittlerweile rufen wir ihn Majo.

Er ist etwas ängstlich und zurückgezogen aber jeden Tag wird er zutraulicher und selbstbewusster.

Er ist super verträglich mit anderen Hunden, beim beschnuppern und vorsichtigen Spielen kommt er dann aus sich raus.

Wir lieben ihn sehr und er bekommt alle Zeit der Welt, wir sind uns sicher, dass wir ein klasse Team werden.

Er frisst und trinkt mittlerweile sehr gut und war sogar schon stubenrein als er zu uns kam.

Nachts wenn alle schlafen zerkaut er gerne mal ein kuscheltier oder eine Socke, heute versuchen wir es mal mit einem Kauknochen.

Alfie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit ihm und seiner Familie.

Update 29.03.2020

Alfie, geboren Anfang Januar 2020, ca. 31 cm groß, Rüde

Alfie wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne außerhalb eines Dorfes gefunden. Die kleinen waren schon sehr abgemagert, sie mussten sicher schon einige Tage in der Mülltonne gelebt haben. Unser Tierschützer nahm die Welpen mit und brachte sie zum Tierarzt. Mittlerweile geht es den Welpen wieder gut, sie sind entwurmt, haben gut zugenommen und leben jetzt auf einen Grundstück. Alfie ist welpentypisch verspielt, neugierig und er kennt den Kontakt zu anderen Hunden und auch zu Kindern. Alfie ist achtsam und passt geanu auf was passiert. Wenn Sie sich in Alfie verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

https://youtu.be/8wpZGRsQIhM

https://youtu.be/Ja3GiFj5-fc

https://youtu.be/8TJHA_aRWp4

https://youtu.be/bDy5HkVE530

 

 

.