Hansel

Name :

Hansel

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2018

Gewicht:

Ca. 25 kg

Höhe:

Ca. 51 cm  

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vicky)

Hansel wurde zusammen mit seiner Schwester Gretel und einer weiteren Hündin an einer Zementfabrik in Patras gefunden. Die anderen Hunde aus dem Rudel wurden leider vergiftet.

Hansel lebt nun auf einem Feld mit anderen Hunden zusammen. Er ist sehr ruhig, schläft viel lieber als zu rennen und zu toben, er bellt nicht und zeigt auch keinerlei Ängste. An der Leine laufen klappt auch sehr gut. Er ist freundlich zu den Menschen und auch zu den anderen Hunden und Katzen, nur beim Futter ist er eigen, da möchte er der erste sein, der sein Futter bekommt.

https://youtube.com/shorts/MhTfZgI-SY4?feature=share 

Hansel wurde gegen Ehrlichiose und Herzwürmer behandelt.

Der hübsche Hundejunge mit den schönen Augen würde sich sicher sehr über ein schönes ruhiges Zuhause freuen, wo er viele Streicheleinheiten bekommt.

Hansel  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de