Gucci hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Gucci 

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 02/2020

Gewicht:

23 kg

Höhe:

55-60 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani (Olga)

Email: Dog-fit@web.de

5. Juni 2021

Gucci wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden, da war sie sehr verängstigt und trächtig. Sie hatte zu dieser Zeit mehrere Vorbesitzer und keiner wollte sie zurückhaben. Alle Besitzer waren Jäger und haben sie nach kurzer Zeit weitergereicht und dem letzten Jäger ist sie wohl davon gelaufen. Der ursprüngliche Besitzer hat dann eingewilligt Gucci dem Tierschutzverein zu überlassen.

Die Hündin wurde nun kastriert und lebt in einem Shelter. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für sie zu finden, wo sie geliebt wird und als Familienmitglied angesehen wird und nicht als Jagdwaffe.

Gucci reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie ihre Vermittlerin, wenn Gucci ihr Herz berührt.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de