Gois hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Gois

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

09/2019

Gewicht:

16 kg

Höhe:

45 -50 cm

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

 

Gois wurde mit seinen Geschwistern im Müll gefunden, da waren sie gerade mal 1-2 Tage alt. Die ganze Welpenfamilie konnte auf eine Pflegestelle in Griechenland untergebracht werden und dort wurden die Kleinen mit der Flasche großgezogen.

Gois Geschwisterchen haben bereits alle nach kurzer Zeit in Griechenland ein Zuhause gefunden, nur Gios wartet noch auf seine Menschen.

Gois ist ein ganz freundlicher, verspielter und verschmuster Junge. Er lebt auf einer Farm mit vielen Tieren und auch anderen Hunden. Auch mit den Katzen ist er gut Freund, nur wenn er fremde Katzen beim Spaziergang sieht, erwacht sein Jagdinstinkt und er möchte die Katzen gerne ein bisschen scheuchen.

Wir hoffen, dass sich nun die richtigen Menschen in Gois verlieben und dass er bald sein Köfferchen packen darf.

Wenn Sie Gois ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin :

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)