Giorgina

28. Juli 2023

Giorgina hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Giorgina und ihrer Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Name :

Giorgina

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca.02/2023

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de (Olga)

Die Geschwister Giorgina, Giorgis und Giovani wurden in einem Feld gefunden. Ganz offensichtlich wurden sie dort ausgesetzt.

Sie leben nun im örtlichen Tierheim, zeigen sich anfangs etwas schüchtern aber sobald sie etwas aufgetaut sind wackeln sie bereits mit dem Schwänzchen vor Freude, wenn sich die Menschen um sie kümmern.

Es sind wahrscheinlich Jagdhundmischlinge und sie werden nach Einschätzung der Tierschützer mal ca 15-20  kg wiegen.

Die Kleinen können ab Mitte Juni 2023 ausreisen und reisen dann geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de