Gingerino ist vermittelt

Update 15.06.2022

Gingerino hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Gingerino und seiner Familie alles Gute und hier schon das erste Fotos mit seinen neuen Hundefreunden

Name :

Gingerino

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2020

Gewicht:

6,5 kg

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani (MM)

Email: Dog-fit@web.de

 

Gingerino und seine Schwester wurden von ihrer Besitzerin ins Tierheim gebracht, sie wollte die Hunde nicht mehr. Gingerinos Schwester konnte mittlerweile vermittelt werden, nur Gingerino hatte noch keine Anfrage. Die Leute meinten er ist nicht hübsch genug. 😢

Das finden wir überhaupt nicht. Es gibt keine hässlichen Tiere und jeder Hund ist auf seine Art hübsch, zudem hat Gingerino noch einen wunderschönen Charakter.

Gingerino ist freundlich zu allen Tieren und zu allen Menschen.

Wir hoffen, dass der kleine Mann bald seine Menschen findet, die ihn lieben und mit ihm durchs Leben gehen möchten.

Wenn Sie sich in den kleinen Mann mit den süßen Knopfaugen verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin.

Gingerino  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de