Freddy

Name :

Freddy

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 08/2014

Schulterhöhe:

 

Gewicht :

 

Kastriert/ Sterilisiert:

ja

Krankheiten:

Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort:

Griechenland

August 2020

Freddy wurde im Sommer 2016 in einem sehr schlechten Zustand in einem kleinen Ort in Griechenland gefunden. Die Tierschützer konnten ihn nicht auf der Straße lassen und er wurde in einem Shelter untergebracht, wo er aufgrund seines Leishmaniose Titers behandelt werden konnte. Es ging ihm von Tag zu Tag besser.

Vor einigen Monaten stellten die Tierschützer allerdings fest, dass er stark an Gewicht verloren hatte und leider hatte sich der Leishmaniose Titer wieder erhöht.  Ein Tierschützer nahm den armen Freddy mit zu sich auf Pflegestelle wo er entsprechend behandelt werden konnte.

Inzwischen sind die Blutwerte wieder gut und Freddy hat sich gut erholt.

Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Freddy zu finden, damit er nicht wieder in den Shelter zurück muss. 

Freddy ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund und es wäre schön, wenn er als Einzelhund in seiner Familie leben könnte. Zur Zeit lebt er auf seiner Pflegestelle mit 5 weiteren Hunden zusammen, aber Freddy wäre liebend gerne ohne seine Artgenossen, die er nicht so gerne mag.

Wenn Sie Freddy ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Claudia Sopjani (Olga)

Email: Dog-fit@web.de