Eva

17.05.2023 Eva hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Wir haben auch schon die ersten Fotos bekommen und freuen uns sehr, dass sie sich sofort so wohl fühlt

Name :

Eva

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 04/2017

Gewicht:

Ca. 11 kg

Höhe :

Ca. 34 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)

April 2023

Eva wurde oberhalb von Patras in einer bergigen Gegend gefunden, abgemagert und sehr geschwächt.  Eine Tierschützerin hat Eva bei sich aufgenommen. Sie wird dort zur Zeit gegen Herzwürmer behandelt.

Eva hat sich mittlerweile gut erholt und ist sehr kraftvoll und neugierig auf ihre Umgebung. Sie läuft an Leine und ist freundlich zu jedem Menschen und zu allen anderen Tieren auf der Pflegestelle. Beim Fressen ist sie noch sehr gierig, aber das wird sich hoffentlich legen. wenn sie merkt, dass sie nun regelmässig ihr Futter bekommt.

Eva ist sehr zärtlich und menschenbezogen und sucht ständig die Nähe ihrer Bezugsperson.

Wir suchen ein schönes Zuhause für Eva, wo sie sich sicher und geborgen fühlen darf.

Eva reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de