Ernie

03.07.2023

Wir haben heute schöne Post bekommen:

Hallo liebes Patras Team,

Ich möchte mal nach vielen Jahren wieder eine Rückmeldung zu Ernie geben.

Ernie kam 2012 als Welpe zu uns und es geht ihm gut. Er ist mein ein und alles.

Vor ein paar Jahren litt er unter Anaplasmose, aber dank hochdosierter Antibiotikumspritze haben wir das in den Griff bekommen. Titer ist negativ.

Mit seinen 11 Jahren leidet er seit ca 2 Jahren an Spondylose, aber noch ist die Beeinträchtigung nicht groß.

Ernie ist ja ein Trennungshund. Heisst er geht alle 2 Wochen am Wochenende zum „Papa“. Das klappt wunderbar jetzt schon 10 Jahre.

2019 sind wir in ein Haus mit großem Garten gezogen. Hier hat er eine elektrische Hundetür, sodass er rein und raus kann wann immer er will.

Dank Homeoffice bin ich seit 2020 immer zu Hause und er muss nicht mehr tagsüber alleine bleiben.

Ich danke Euch auch heute noch, dass ich diejenige war, die Ernie aufnehmen durfte.