Ernesto

Name :

Ernesto

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

November 2023

Ernesto wurde jetzt in Griechenland kastriert.

Oktober 2023

Wir haben ein Update von dem süßen Ernesto bekommen und hoffen, dass auch er bald das Glück hat eine Familie zu finden.

Ernesto ist freundlich zu jedem Menschen und zu allen Tieren auf seiner Pflegestelle. Er läuft prima an der Leine und ist bereit für seine Menschen

Der kleine Ernesto lebte seit seiner Geburt in einem sozialen Brennpunkt in Patras an Ketten, ohne ein Dach über den Kopf. Er bekam nur Essensreste und trockenes Brot. Die Tierschützerin konnte Ernesto frei kaufen und er ist nun im Tierheim untergebracht.

Der Kleine ist trotz allem ein ganz freundliches Kerlchen, versteht sich mit allen anderen Tieren und ist offen bei den Menschen. Stand April 2023 wiegt er ca. 13 kg und ist 38 cm hoch.

https://youtube.com/shorts/8TO60m5bYsw?feature=share 

Ernesto ist ab dem 20. Mai 2023 ausreisefertig und reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de