Eric darf bei seiner PS in Griechenland bleiben

Name :

Eric

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 02/2007

Gewicht:

Ca. 26 kg

Höhe:

Ca. 50 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Vi)                         

Email: Renate.dueser@t-online.de

ERIC lebte zusammen mit einer älteren Hündin bei einem Mann. Als sein Besitzer unerwartet verstarb wollte sich niemand um den lieben Rüden kümmern. Die ältere Hündin verstarb einige Tage nach ihrem Herrchen und somit war Eric vollkommen alleine.  Eine Tierschützerin wurde auf ihn aufmerksam, weil er neben seiner toten Freundin wachte.

Dies ist nun ca. 4 Jahre her und seit dieser Zeit lebt Eric bei der Tierschützerin.

Er ist ein ganz lieber und ruhiger Hundeopi. Er möchte am liebsten nur zu Hause in einer ruhigen Ecke liegen und schlafen.  Wenn es zum Spaziergang geht, dann ist er allerdings noch recht flott unterwegs.

Eric versteht sich gut mit den anderen Hunden und mag Kinder. Laute Geräusche und verkehrsreiche Gegenden ängstigen ihn, deshalb wäre es schön, wenn Eric ein Zuhause in ruhiger Umgebung finden würde.

https://youtu.be/HvZ1nc7wGB8 

https://youtu.be/yjQYFl2aSrM 

https://youtu.be/K17s7eJud3M 

Eric sollte seinen Lebensabend im Kreis einer eigenen Familie erleben dürfen. Ein ruhiges, warmes Plätzen mit liebevollen Menschen für den ruhigen Senior, das wünschen wir ihm.

Eric reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de