Ellie

Name :

Ellie

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

ca. 2015

Gewicht:

Ca.28 kg Stand Oktober 2022

Höhe:

57 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Mihalis)

Oktober 2022

Ellie  wurde zusammen mit ihrer Tochter Romy  von Touristen in der Nähe eines Campingplatzes bei Nafpaktos gefunden.

Da mittlerweile alle Touristen den Platz verlassen haben und die beiden Hunde dort wahrscheinlich nicht lange überlebt hätten baten die beiden Touristinnen uns um Hilfe. Ein Tierschützer konnte die beiden Hunde einfangen und zu einer Pflegestelle bringen.

Ellie ist eigentlich ein ruhiges Mädchen, aber sehr hungrig… 🤣

Sie wurde jetzt erstmal dem Tierarzt vorgestellt und kastriert. Dabei stellte man fest, dass die linke Schulter verschoben ist. Wenn sie sich von der Kastration erholt hat und ein wenig an  Gewicht zugelegt hat wird da nochmal eine Röntgenaufnahme gemacht. Außerdem hatte sie eine Drüse am rechten Auge, die operativ entfernt wurde.

Jetzt ist das harte Leben für Ellie endlich vorbei. Sie kann sich in der Pension erstmal erholen und dann hoffen wir, dass die Hündin auch ein schönes Zuhause findet.

https://youtu.be/bbjkguZG8ds

Ellie reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de