Elias

Name :

Elias

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 02/2022

Gewicht:

Ca. 18 kg Stand Oktober 2022

Höhe:

Ca. 50 kg Stand Oktober 2022

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

Update Februar 2024

Hier kommt ein kleines „Hallo“ von Elias

Er lebt seit mittlerweile 1,5 Jahre in einem Zwinger mit anderen Hunden zusammen.

Die Tierschützerin aus Griechenland ist ganz begeistert von seinem tollen Charakter und sein Verhalten.

Es ist sehr schade, dass bisher noch keine einzige Anfrage für ihn kam, denn er liebt die Menschen, die Streichel- und Schmuseeinheiten.  

Wir wünschen dem wunderschönen Elias, dass dieses Jahr sein Glücksjahr wird.

Viel Glück Elias! 🙏🙏🙏🙏

Elias wurde von Touristen an einem Campingplatz gefüttert. Nachdem die Saison beendet war und sich niemand mehr auf dem Campingplatz befand, baten die Touristen um Hilfe bei der Unterbringung von Elias. 

Elias lebt nun auf dem Grundstück eines Tierschützers, zusammen mit anderen Hunden. Er zeigt sich als freundlicher und liebenswerter Junghund. Er mag alle Menschen und mit den anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut.

Wir suchen nun eine Familie für den hübschen Hundejungen.

Elias reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de