KRINIO

Update 11.08.2020 Krinio hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Name :

KRINIO

Geschlecht:

Weibchen

Geboren :

April 2020

Aufenthaltsort:

Griechenland

 

Krinio ist eins von 7 Welpen, die an einer Strandbar von einer Streunerhündin geboren wurde. Die Tierschützer haben die Hundefamilie, einschließlich der Mama Melenia in ein Tierheim gebracht, denn dort wo sie geboren wurden waren sie nicht sicher.

Eins der Welpchen konnte bereits in Griechenland vermittelt werden.

Krinio ,ihre Geschwister und auch die Hundemama sind noch auf der Suche nach  einem schönen Zuhause.

Mittlerweile wiegen die Welpen ca. 12-13 kg und wir gehen davon aus, dass sie mal große Hunde werden. Die Mutter sieht aus wie ein Collie-Mix, der Vater der Welpen ist nicht bekannt.

Krinio ist noch ein wenig schüchtern, aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird sie sicher schnell auftauen.

Wenn Sie sich in die kleine Krinio verliebt haben, dann kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de