Ector

Update 29.05.2021 Ector hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Ector und seiner Familie alles Gute

Name :

Ector

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

04/2018

Schulterhöhe

55 cm

Gewicht

24 kg

Kastriert/Sterilisiert

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Update 22.02.2021 wir haben neue Bilder von Ector bekommen

September 2020

Ector wurde von seinem Besitzer zurückgelassen als dieser ins Ausland zog. Seine Mutter fütterte ihn weiterhin, aber die alte Dame konnte sich nicht um ihn kümmern, geschweige denn mit ihm laufen.

Ector ist nun auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als „echt coole Socke“ 😉  Er ist freundlich, verspielt, Klasse im Hochsprung – bis zu 2 m schafft er schon 😉 und er ist verträglich mit Hunden, Katzen, Hühner und Ziegen. Er liebt die Menschen – ob groß oder klein- ist sehr gehorsam, läuft gut an der Leine und liebt es geknuddelt und geküsst zu werden.

Also wenn Sie diesem Traumhund ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin :

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de