Dorothea

12.07.2021 Dorothea hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute

Name :

Dorothea

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 2013

Gewicht:

Ca. 16 kg

Höhe:

Ca. 46 cm

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Dorothea lebte ihr Leben lang auf der Straße in einem sozialen Brennpunkt in Patras. Sie war sehr ängstlich den Bewohnern gegenüber und ihr Körper war voller Wunden, als Tierschützer auf sie aufmerksam wurden.   

Unsere Tierschützerin hat sie täglich gefüttert und nach einigen Wochen hat sie ihr vertraut, so dass sie eingefangen werden konnte.

Dorothea lebt nun in Sicherheit und ist eine sehr freundliche und ruhige Hündin. Mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle versteht sie sich gut und Kinder mag sie auch.

Ihr Blutbild war in Ordnung, gegen Ehrlichiose wird sie zur Zeit noch behandelt.

https://youtube.com/shorts/olRjZgaWeDg?feature=share

 https://youtube.com/shorts/p4a0X-5vDmM?feature=share

 https://youtube.com/shorts/BPUI3E_tL_0?feature=share

 https://youtube.com/shorts/CZRhTZiqnag?feature=share

Wir hoffen für Dorothea noch ein schönes Zuhause zu finden, wo sie den Rest ihres Lebens geliebt wird und sich sicher fühlen darf. 

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de