Don Jouan

Name :

Don Jouan

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 04/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ju)                        

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update Dezember 2023

Wir haben neue Bilder von Don Juan bekommen.

Er hatte bis jetzt nur eine einzige Anfrage in Griechenland  und die Interessenten sind einfach nicht gekommen um ihn kennenzulernen🥺…so konnten sie leider auch nicht sehen, was für ein liebenswertes, verspieltes und freundliches Kerlchen Don Juan ist. Er lebt seit er 2 Monate alt ist in einem Shelter und wir hoffen, dass er bald von den richtigen Menschen gesehen wird

Update Februar 2023

Don Jouan ist zu einem fröhlichen, zarten, verspielten Jungen von 11 Monaten herangewachsen…Er ist freundlich zu allen Menschen und Hunden.

Leider können die Tierschützer nicht so oft mit ihm Gassi gehen, deshalb muss er auch ca. 2-3 kg noch abnehmen. Er ist zur Zeit 46 cm hoch und wiegt 18 kg. Viel größer wird er aber nicht werden.

Er wird bald in eine andere Pension in einen Zwinger umziehen müssen. Wir hoffen, dass wir ihm das noch ersparen können und er bald ein liebevolles Zuhause findet.

Der kleine Don Jouan wollte Sonntags die Kirche in einem kleinen Ort besuchen, rechnete aber nicht mit den rabiaten Kirchgängern, die ihn sofort raus schmissen. Don Jouan legte sich dann mitten auf die Straße und schlief. So fand ihn eine tierliebe Dame, die ihn mitnahm und auf eine Pflegestelle in Griechenland brachte.

Nun lebt der kleine Welpe zusammen mit anderen Hunden und Katzen und zeigt sich als fröhlicher und verspielter kleiner Hundejunge, der sich über jede Streicheleinheit freut.

https://youtube.com/shorts/bXFj8D4IZ4Y?feature=share 

https://youtube.com/shorts/q0XUfcfrcIw?feature=share 

Don Jouan ist ab August 2022 reisefertig. Er reist geimpft und gechipt und hat einen EU Heimtierausweis.

Wenn Sie dem Kleinen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de