Dina

Name :

Dina

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca.04/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Dina wurde von einem Mann gefunden, der die Kleine mit zu sich nach Hause nahm. Leider haben  seine  4 Hunde die kleine Welpe nicht akzeptiert und er brachte sie in den Shelter.

Dina ist eine freundliche und welpentypisch verspielte kleine Maus. Sie wiegt Stand Ende Juli 22 ca. 10 kg und ist 35 cm hoch. Die Tierschützer schätzen, dass  sie mal eine mittelgroße bis große Hündin werden wird.

Wer möchte Dinas Familie sein und ihr alle wichtigen Dinge beibringen, die eine Hündin wissen muss? Wir hoffen, dass sie bald den Zwinger verlassen darf und in ein eigenes Zuhause reisen darf.

Dina reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de