Diego wurde in Griechenland vermittelt

Name :

Diego

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

 

Januar 2023

7 Welpen wurden allein auf einem Feld ausgesetzt. Ein Mädchen, das mit ihrem Hund in der Nähe spazieren ging, fand sie und rief die Tierschützerin an.

Die Tierschützer haben die Kleinen dort einige Tage lang gefüttert und als im Tierheim ein Platz frei war konnten die Welpen umziehen.

Die Kleinen sind bezaubernd und sehr verschmust, sie werden mittelgroße bis große Hunde werden, ausgewachsen etwa 20-25 Kilo wiegen.

Wir hoffen sie finden alle nette Familien und sind ab Februar ausreisefertig.

Die Kleinen reisen  geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de