Derek

Name :

Derek

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 2019

Gewicht:

Ca. 22-25 kg

Höhe:

55 – 60 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Claudia Sopjani ( Olga)

Email : Dog-fit@web.de  

Oktober 2021

Unsere Tierschützerin fand Derek im September 2021 mit einem Strick angebunden in der Nähe des Shelters. Der Strick war so eng, dass seine Augen bereits stark gerötet waren und es war ersichtlich, dass er Schmerzen hatte. Sie band ihn los und Derek blieb bei ihr sitzen und leckte ihr vor Dankbarkeit die Hand.

Derek lebt nun erstmal im Shelter. Er hatte sicherlich mal ein Zuhause denn das Autofahren klappte problemlos und auch an der Leine läuft er gut.

Derek hat einen sehr sanften Charakter und ist freundlich zu allen Menschen und auch zu den anderen Hunden im Shelter.

Wir hoffen, dass der wunderschöne Derek schnell ein Zuhause findet, wo er geliebt wird und man seine sanfte Art zu schätzen weiß.

Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin:
Claudia Sopjani

Email : Dog-fit@web.de