Dennis

Update 15.05.2022 Dennis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits von seiner Pflegestelle umziehen. Wir wünschen Dennis und seiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit und Dennis ein glückliches Hundeleben.

Name :

Dennis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 03/2021

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                               

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 19.03.2022 

Dennis durfte heute auf seine Pflegestelle in Deutschland reisen.

Update 12.10.2021

Der süße Dennis  wartet noch auf seine Familie. Dennis lebt in einer Pension in Griechenland auf einem Feld, gegen Bezahlung. Er ist ein verspielter Welpe und liebt mit den anderen Welpen auf dem Grundstück herum zu tollen. Bei Menschen ist er anfangs ein wenig schüchtern, das legt sich aber wenn  er Vertrauen gefasst hat.

Dennis hat mittlerweile eine Größe von 35 cm und wiegt 9 kg.

Wir hoffen, dass Dennis bald gesehen wird und seine Reise ins Glück starten darf.

Dennis und seine Schwester Demmy wurden von einer Urlauberin gefunden und zu unserer Tierschützerin gebracht.

Dennis ist ein süßer und freundlicher Welpe und wird sicher mal ein mittelgroßer Hund werden ( ca. 47 cm hoch). Er braucht ein kleines bisschen um Vertrauen zu fassen, da er alleine und ohne Hoffnung zurückgelassen wurde.

Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für den kleinen Dennis  zu finden,  damit er geborgen in einer Familie aufwachsen kann.

https://youtu.be/S-fkogNbSoQ

Dennis reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Wenn Sie sich in den süßen Dennis verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de