Dantis

04. Dezember 2022

Dantis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach  Deutschland reisen. Wir wünschen Dantis und seiner Familie alles Gute

Name :

Dantis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 07/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                       

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der kleine Dantis wurde von einer Streunerhündin in den Bergen, in einer stillgelegten Fabrik geboren. Bis auf seine Schwester überlebte keiner der anderen Welpen.

Dantis und seine Schwester Danai leben nun mit ihrer Mutter Dultsinea auf einer Pflegestelle.

Dantis ist ein wunderschöner kleine Welpe und wird sicher mal die Größe seiner Mutter erreichen, um die 45 cm.

Dantis ist Ende Oktober ausreisefertig und  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de