Danai

Oktober 2023

Wir haben tolle Post von Danai und ihrem Frauchen bekommen. Auch wir sind Mega stolz und gratulieren Danai und ihrem Frauchen ganz herzlich

„Wir haben heute mit Bravour die Begleithundeprüfung bestanden

120 Punkte und Platz 1…… ich bin Mega stolz auf die Süße „

 

22.11.2022 Danai hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Danai und ihrer Familie alles Gute

Name :

Danai

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 07/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                       

Email: Renate.dueser@t-online.de

Die kleine Danai wurde von einer Streunerhündin in den Bergen, in einer stillgelegten Fabrik geboren. Bis auf ihren Bruder überlebte keiner der anderen Welpen.

Danai und ihr Bruder Dantis leben nun mit ihrer Mutter Dultsinea auf einer Pflegestelle.

Danai ist eine wunderschöne kleine Welpe und sie wird sicher mal die Größe ihrer Mutter erreichen, um die 45 cm.

https://youtu.be/f5otgqXw8CE

Danai ist Ende Oktober ausreisefertig und  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de