Dafnie

Name :

Dafnie

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

09/2017

Gewicht:

22 kg  

Höhe:

40 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ada)                                

Email: Renate.dueser@t-online.de

14.03.2021

Dafnie und ihre 4 Geschwister Elvis, Zoe Kamelia und Koula wurden als Welpe in einem Waldstück  bei Patras ausgesetzt. Die Welpen wurden im Oktober 2017 von Tierschützern gefunden, da waren ihre Augen noch geschlossen. Die Hunde leben seit dieser Zeit auf einem bewachten Grundstück, wo sie versorgt werden und in Sicherheit sind. Leider lernen sie dort nicht viel von der Außenwelt kennen und wir hoffen nun Familien für die Geschwister zu finden.  

https://youtube.com/shorts/fgV7KVo8OQM

Dafnie ist ein bisschen schüchtern aber sie ist lieb und freundlich und mit den richtigen Menschen an der Seite, die ihr das Hunde 1 x 1 beibringen, wird sie sicher schnell auftauen.

Wenn Sie sich verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin:

 Renate Düser  

Email: Renate.dueser@t-online.de