Dafni

Name :

Dafni

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

04/2023

Gewicht:

Ca. 20 kg Stand Dezember 2023

Höhe :

Ca. 48 cm Stand Dezember 2023

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

Januar 2024

Im Juli 2023 wurde die kleine Dafni im Alter von ca. 3 Monaten zusammen mit ihrer Schwester im Garten einer Griechin ausgesetzt.

Die Frau wollte die Welpen nicht, war aber bereit sie für eine kurze Zeit zu behalten, bis ein Zuhause gefunden wäre. Leider starb Dafnis Schwester nach ein paar Tagen und Dafni litt sehr darunter. Sie mochte nicht mal mehr fressen ohne ihre Schwester.

Dafni wurde dann zu einem Tierschützer gebracht, der Streunerhunde auf einem  gesichertem Feld versorgt.

Dort ist sie erstmal nicht alleine, aber natürlich ist das kein schönes Leben für einen Welpen oder Junghund. Wir hoffen, dass Dafni bald ein Zuhause findet, wo sie gefördert wird und liebevoll aufwachsen darf.

Dafni  reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de